TonArt

Seit 2002 gehört der Chor "TonArt" zum festen Bestandteil der Gruppen und Kreise im CVJM Singen, begleitet jedes Jahr Gottesdienste in Singen und benachbarten Gemeinden und tritt bei Konzerten wie der adventlichen Sternstunde, dem internationalen Gospelday und im Jahr 2019 anlässlich des 1250-jährigen Jubiläums der Ortsgemeinde Singen auf. Das musikalische Spektrum des Chores reicht von Lobpreisliedern bis hin zu Pop- und Gospelliedern.

Falls Sie den Chor gern mit Ihrer Stimme unterstützen möchten, laden wir Sie herzlich zu unseren Proben ein. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Paul-Gerhardt-Haus und freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger.

Alle Proben-Termine für dieses Jahr und Informationen zu unseren Auftritten finden Sie hier auf der Homepage und die jeweils aktuellen Termine im Gemeindeblatt unter den Nachrichten der Kirchengemeinde Singen und in der Terminübersicht des CVJM Singen.

Ansprechpartnerin: Carla Brekeller / cvjmsingen.tonart@gmail.com

probetermine