hier spenden

Flohmarkt "Rund ums kind"

Flohmarkt "Rund ums Kind"

am Donnerstag, 24. März. 2022

Einlass unter Beachtung der 3G Regelung

(Gestestet, Geimpft, Genesen < 3 Monate)

Einkaufszeiten:
9.00 Uhr     - ausgebucht
10.00 Uhr   - ausgebucht
11.00 Uhr   - ausgebucht
12.00 Uhr   - ausgebucht

Aufgrund der aktuellen Lage, kommt es in einzelnen Schichten immer wieder zu Ausfällen, daher richten wir eine Warteliste ein. Sie können uns gerne eine Mail mit der gewünschten Uhrzeit (9, 10, 11, 12), Mailadresse, Name, Anschrift, Telefonnummer,... schreiben.

E-Mail-Adresse: Flohmarkt.singen@web.de

Wir melden uns bei Ihnen.

Von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr besteht die Einkaufsmöglichkeit ohne vorherige Anmeldung.

Anmeldung "Jugendfreizeit 2022 auf Amrum"

Amrum 2022

Wir freuen uns jetzt schon auf 2 Wochen Natur pur.
Sei dabei - im Sommer auf der Jugendfreizeit auf der Nordseeinsel Amrum

Vom 31.07. bis 14.08.2022 veranstaltet der CVJM Singen wieder eine Freizeit für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren auf der Norseeinsel Amrum.

In einem Haus mitten in den Sanddünen der Insel direkt am Strand haben wir zwei Wochen lang Zeit, füreinander da zu sein, zu baden und Strandburgen zu bauen, am Strand in der Nordseeluft zu liegen und miteinander Gemeinschaft, Spaß und verschiedene Herausforderungen zu erleben!

Unser Mitarbeiterteam hat ein vielfältiges Programm vorbereitet, bei dem du aber auch ausreichend Zeit für dich selbst hast und mit deinen Freunden ins Gespräch kommen kannst. Wir wollen dir Orientierung für deine verschiedenen Lebensbereiche geben und dir helfen, deine Stärken und Gaben zu entdecken, die unser Vater im Himmel in dich hinein gelegt hat. Du darfst kreativ sein und Neues ausprobieren und wirst beim Beten, Singen und Hören von Gott diesen auch erleben.

Die Freizeit kostet mit An- und Rückreise, Vollpension und Freizeitprogramm EUR 600,-- pro Person. Wenn dir der Preis zu hoch ist, kannst du finanzielle Unterstützung erhalten, bitte sprich uns darauf an.

Melde dich bei Interesse oder Rückfragen bitte bei David und Janina Albrecht, Markstraße 18, 75196 Remchingen, Telefon: 015786400368, ina.reindl@gmx.de oder Daniel und Annette Hildermann, Goehering 19, Telefon: 07232/734192, hildermann@gmx.de.

Dort bekommst du auch die vollständige Freiteitunterlagen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Friendship 2022

Es sind alle Plätze ausgebucht. Anmeldung für die Warteliste ist möglich.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über die Homepage des CVJM Wilferdingen. Einfach auf den Link klicken oder den QR-Code abscannen:

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.

Sacharja 13,9

Dann werdet ihr euch freuen, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es sein soll, traurig seid in mancherlei Anfechtungen, auf dass euer Glaube bewährt und viel kostbarer befunden werde als vergängliches Gold, das durchs Feuer geläutert wird.

1. Petrus 1,6-7