Roundabout

Wir treffen uns freitags alle zwei Wochen in den Bistro- bzw. Jugendräumen unseres Gemeindehauses und tauschen uns aus, essen, lachen, singen, beten, spielen, hören einen interessanten Input aus der Bibel oder eine persönliche Lebensgeschichte. Los geht's aktuell um 19.30 Uhr mit einer Ankommenszeit, so dass man auch noch später kommen kann. Dabei stehen kleine Snacks, Knabbereien und Getränke für euch bereit. Das Ende des Abends ist immer offen und bietet genug Zeit, Raum und Platz für tiefer gehende Gespräche, Gruppenspiele oder einfach nur zum Chillen :)
Herzliche Einladung daher an alle Kinder & Jugendliche ab der Konfirmation, sowie an junge Erwachsene zum roundabout im Gemeindehaus. Gerne dürft ihr auch eure Freunde oder Bekannte mitbringen - wir freuen uns auf euch!

roundabout