Startseite> Gruppen & Kreise> Mini-Jungschar

Mini-Jungschar

Entdecke mit uns die aufregende Welt der Minijungschar – wo Abenteuer, Spiel und Spaß Hand in Hand mit Jesus gehen!

Willkommen im Abenteuerland der Minijungschar! Unsere Minijungschar ist der perfekte Ort für Kinder bis zur 1. Klasse, um gemeinsam Spaß zu haben, neue Freunde zu finden und aufregende Abenteuer mit Jesus zu erleben. Hier gibt es jede Menge bunte Spiele, kreative Aktivitäten und spannende Geschichten, die darauf warten, von kleinen Entdeckern erkundet zu werden.

Termin: immer freitags von 15.00 bis 16.00 Uhr

Ort: PGH in Singen

Schließ dich uns an und tauche ein in die bunte Welt der Minijungschar, wo wir gemeinsam Abenteuer erleben und dabei die Freude und Liebe von Jesus entdecken! Wir freuen uns darauf, mit dir zu spielen, zu lachen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Sei dabei und entfalte mit uns die Freude am Abenteuer – mit Jesus als unserem besten Freund!

ansprechpartner

Miriam Flinspach