Krabbelgruppe

Gemeinsam singen, spielen und lachen

Jeden Mittwoch trifft sich die Krabbelgruppe von 10 bis 11.30 Uhr im Jungscharraum des Paul-Gerhardt-Hauses. Gemeinsam singen wir Lieder, hören Geschichten aus der Bibel, machen Kniereiter und Fingerspiele. Anschließend gibt es dann unsere freie Spielzeit und etwas zum Snacken.

Eingeladen sind alle Kinder bis drei Jahre mit ihren Mamas, Papas, Omas oder Opas – egal ob Gucker, Krabbler, Laufanfänger oder Herumflitzer. In unserer Krabbelgruppe können die Kinder erste Kontakte zu Gleichaltrigen haben und andere Kinder kennenlernen: Erwachsene können sich austauschen und Kontakte zu anderen Eltern/Großeltern knüpfen.

Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gerne bei Nina unter folgender Mailadresse melden:

krabbelgruppe@cvjm-singen.de

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!