Startseite> News CVJM Singen> Rückblick Jahreshauptversammlung

News CVJM Singen

Rückblick Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung trafen sich Mitglieder und Interessierte unseres CVJM am 19.April im Gemeindehaus. Jasmin Marušić nahm uns zu Beginn bei ihrer Andacht "Alles hat seine Zeit" gedanklich mit auf eine Zeitreise in die gute alte Zeit. Vor allem mit Blick auf unseren CVJM, den Angeboten, der Digitalisierung und vielem mehr.

Vorstandsvorsitzender Axel Fessner bedankte sich im Namen des Vorstandes bei allen Mitarbeitern, die sich wöchentlich in den Gruppen & Kreisen, punktuell oder bei Freizeiten und Events einbringen. Ebenso seinen Vorstandskollegen, den Spendern und Betern sei er dankbar. Im weiteren Verlauf nahm uns Jonas Oeder als Kassier mit in die aktuelle Zahlen- und Finanzlage. In einer Diashow sahen wir Bilder des Vereinsgeschehens aus dem vergangenen Jahr.

Zu den Wahlen:

- Axel Fessner wurde wieder für zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt

- Samuel Schöner wurde wieder für zwei Jahre zum Schriftführer gewählt

- Heiko Oeder wurde weiter für zwei Jahre zum Beisitzer gewählt

- Jonas Oeder (Kassier), Florian Scheen (Beisitzer) und Thorsten Schäfer (2. Vorsitzender) standen nicht zur Wahl - alle drei bleiben.