Startseite> News CVJM Singen> JUMAK-WE „Gemeinschaft erleben – Gott begegnen“

News CVJM Singen

JUMAK-WE „Gemeinschaft erleben – Gott begegnen“

JUMAK Wochenende

Rückblick: JUMAK-Wochenende

Unter dem Motto

 „Gemeinschaft erleben – Gott begegnen“ hat am Wochenende des 3. Oktobers unser Mitarbeitendenwochenende für die Mitarbeitenden in der Kinder- und Jugendarbeit stattgefunden.

Es gab viel Zeit in der Gemeinschaft – ob beim Essen kochen, dem Geländespiel, oder am Lagerfeuer. Und auch bei den gemeinsamen Lobpreis- und Impulszeiten konnte sowohl die Gemeinschaft erlebt werden als auch eine Begegnung mit Gott stattfinden.

Grundlage der Sessions war die Geschichte von David und Goliath und wie Gott David in tiefer Beziehung stand und ihn für seine Aufgaben rüstete. Bei wunderbarem Wetter konnten unsere Mitarbeitenden ein stärkendes Wochenende erleben und die Gemeinschaft der Mitarbeitenden erleben.