Startseite> Events> Friendship-Freizeit

Friendship-Freizeit

Leider schon ausgebucht!!!

Rückblick: Friendship 2019

Auch die zweite Ausgabe von Friendship war ein voller Erfolg! Mit 44 Kindern und 14 Mitarbeitern vom CVJM Wilferdingen, dem EC Remchingen und unserem CVJM ging es dieses Mal auf den Platz des Vereins der Hundefreunde nach Königsbach.Das Programm hatte sich getreu dem Motto „gewaschen“: Morgens hörten die Kinder bei The Story Bibel-Geschichten rund um das Thema Wasser. Mittags ging es dann beim Wasserduell, Dorf- und Geländespiel oder unterschiedlichen Workshops rund. Abends galt es sich bei „Wetten, dass…“ mit Thomas Gottschalk zu beweisen und einen geheimnisvollen Diebstahl auf zu klären. Ein Ausflug zum Maislabyrinth nach Eutingen rundete das Programm ab.

 

Nur durch große Anstrengungen seitens der Mitarbeiter konnte Friendship 2019 stattfinden: Unter anderem musste ein neues Leitungsteam gebildet, ein neuer Platz gefunden und ein Duschcontainer organisiert werden. Schon die Vorbereitung hatte sich also „gewaschen“.

Deshalb: Ein Riesen-Dank an alle Mitarbeitervor Ort, das Küchenteam, alle Unterstützer im Hintergrund und an das Leitungsteam. Ihr habt großartiges geleistet und Friendship 2019 überhaupt erst möglich gemacht.